Montag, 29. April 2013

alles klar?

Die letzten Wochen waren weniger erignisreich, wir haben das letzte Akademicteam Meeting gehabt (Bilder im Anhang), Ich habe es offiziell in National Honor Society geschafft, wo wir jetzt Senior Shirts entwerfen, ansonsten verbringe ich mehr zeit mit Aufsatz schreiben als alles andere. Nächstes Wochenende ist Prom, wir gehen mit 10 Mädels, danach das letzte Track meet, Ich gehe shoppen mit einer Freundin am 11. Souvenirs und letzte Sachen zu besorgen, die ich umbedingt noch brauche. Danach die Woche werde ich damit verbringen Studyguids für Finals durchzuarbeiten, um dann am Wochenende diese Auswendig zu lernen (Yay 12 Seiten Stidyguid in jeweils 6 Fächern und vocab in Spanish) Danach die Woche sind Finals und Graduation, am 28 fahre ich mit 3 Freunden in den Zoo nach Indy, nachd wir beschlossen haben Cincinnati ist ein bisschen weit. Und dann fliegt Claire am 30 zurück nach Peking (ich besorg schon mal Taschentücher) und für much geht es am 31. nach Hause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen