Freitag, 3. Mai 2013

Prom

Am Samstag ist Prom, aufgeregt beschreibt meine Geisteszustand nicht ganz, eher total ausgeflippt und ein bisschen ängstlich. In Us-History gab es dm Witz, das Drew, ein Typ der Diagonal von mir Sitz, meinte er würde den Laufstar der Schule seines Dates berauben nur damit ich mit ihm tanzen muss( ich habe keinen plan ob er das durchzieht). Aber zum Thema Laufstar, Passmore (ich weiß der Name passt, lässt sich wunderschön zum Anfeuern benutzen) hat seine Klappe nicht halten können. Anfang des Jahres haben wir uns mal über Alkohol und das erlauben mit 16 unterhalten und ich haben meine 'Klassenfeste' zum Coktail trinken erwähnt in einem Nebensatz, er machte dann darauß, dass wir jeden Tag nach der Schule einen trinken gehen würden und erzählte das dann seinen Senior Freunden. Toll jetzt höre ich mich an wie eine Alkoholabhängige. Er hatte mich dann heute beim Warm up strech mal ganz nebenbei gefragt ob ich den den täglichen Besuch in der Bar vermissen würde. Wenn er nich die Hoffnung des Teams wäre hätte ich ihn auf der Stell gekillt, vielleicht kann ich jetzt noch ein paar Cookies als Entschuldigung rauschlagen. Ich meine der Typ hat für Cross Countrie Indiana in der Mid Wet Division vertreten , d.h Ohio, Illionis, Michigan, Minnesota.tja kann er froh sein







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen